1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SRS Labs iWOW

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sweepy75, 03.03.07.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Wie bekomme ich es wieder runter, wenn ich es nicht kaufen will?
    Die Registrierungsnachricht jedesmal wenn ich iTunes lade nervt tierisch...
    Danke!
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Das Problem hatte ich auch gehabt...
    Meine Lösung war, dass ich einfach in Spotlight nach "iWOW" gesucht habe und alle gefundenen Einträge vom System gelöscht habe (natürlich vorher schauen ob nicht aus Versehen eigene Dateien dabei sind).
    Danach veschwand der Registrierungshinweis bei mir in iTunes.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

    Grüße,
    stonie10
     
  3. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    In dem Paket ist auch ein unistaller enthalten. Ich habe mir angewöhnt, die .dmg für eben solche Fälle zu behalten...
     

Diese Seite empfehlen