1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SRS iLabs iWow Plugin lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von don.chulio, 29.05.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tachchen werte Appleuser,
    habe letztens testweise das iWow Plugin installiert nur leider ist es nun abgelaufen und nervt mich bei jedem Start von iTunes. Das beigelegte Deinstallationsskript hat leider keine Wirkung und sonst weiß ich nicht, wie ich es deinstallieren soll. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung?

    [​IMG]
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ich hab damals alles in Spotlight gesucht und einzeln entfernt.

    Beste Grüße
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Wenn ich "iWow" suche, find ich nur den Ordner mit den Uninstallskript.
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Such mal nach "SRS", "iLabs" und "iWOW". Da müsste noch was sein.
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hab ich getan und auch dene SRS-Ordner gelöscht, ohne Erfolg. :(
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    die .plist auch?
     
  7. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hat er mir nicht angezeigt, wo find ich die?
     
  8. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    User/don.chulio/Library/Preferences/com.srs.iwow.plist

    Hier liegt auch noch was:

    User/don.chulio/Library/Application Support/iWOW

    HD/Library/Receipts/Install SRS...pkg
     
  9. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hab die .plist und den iWow-Ordner gelöscht, ohne Erfolg. Die .pkg hingegen hab ich nicht gefunden.
     
  10. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Dann installier es noch mal neu und benutze für die Deinstallation AppTrap oder etwas ähnliches.

    EDIT: Hast du den Papierkorb sicher entleert? Spätestens hier müsste ja zu sehen sein, ob das Programm noch irgendwo eingebunden ist.
     
  11. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Habe iTunes beendet, die Dateien gelöscht und den Papierkorb normal geleert. Danach iTunes gestartet und gesehen das iWow immer noch läuft. :(
     
  12. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Wird dir das Programm als Prozess angezeigt, den du beenden kannst?
    Ist es vielleicht in die Startobjekte gerutscht?

    Ansonnsten wie gesagt, weil mir auch nicht mehr dazu einfällt: Neuinstallation und anschließende Deinstallation mit einem Tool wie AppTrap oder AppCleaner.
     
    Goidma gefällt das.
  13. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    In den Startobjekten ist es nicht und auch in der Aktivitätsanzeige find ich keinen Hinweis darauf. Werds gleich mal neuinstallieren und dann versuchen mit AppDelete wieder zu löschen.
     
  14. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Habs geschafft. :D Hab das Plugin nochmal runtergeladen und installiert. Dann mal testweise das Uninstall-Skript getestet und diesmal hat es sogar gemacht was es soll. Endlich kein nerviges Dialogfenster mehr beim Launch von iTunes. :)
    Danke an macaneon, würd dir gern Karma geben, hab aber erst... ;)
     

Diese Seite empfehlen