1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Squirrel und Budgets

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Flip_der_Frosch, 02.03.09.

  1. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    35
    Hi, ich beschäftige mich gerade mit den Programm Squirrel.
    Das Tool macht einen sehr guten Eindruck. Leider komme ich nicht so ganz mit der Budgetfunktion klar. Muss ich da für jede Kategorie ein Extra Budget eingeben, oder muss ich die Kategorien zusammenfassen. Ich möchte gerne die Kosten für meinen Lebensunterhalt überwachen und da ist das Gesamtergebnis, aber auch jede einzelne Kategorie interessant. Geht das überhaupt?
    Wäre schön, wenn sich jemand von den Usern des Programmes dazu melden könnte.
     

Diese Seite empfehlen