1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sqlite3 aktivieren, mac os x

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mod_che, 12.04.07.

  1. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    hallo,
    was muss ich alles tun, damit sqlite3, welches mac os x (ich hab 10.4.9) ja mitgegeben wurde, aktiv wird? ich will eine pythongestützte wiki starten und beim installieren der pakete sagts mir, dass

    sqlite3 liegt bei mir aber im /usr/bin verzeichnis und lässt sich im bash auch starten. muss man noch etwas aktivieren?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    kann es sein das du für das wiki unbedingt sqlite und nicht sqlite3 braucht?
     
  3. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    hmm? im /usr/bin ist sqlite (ohne 3) aufgeführt, die version ist 3.1.3... was wäre denn der unterschied bzw. was wäre dann zu tun?
     

Diese Seite empfehlen