• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SQL - Tool

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hi,

ich habe schon hier im Forum danach gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich suche ein SQL Tool zur SQL Programmierung. Ja ich weiß das ich auch einfach googeln kann aber ich hätte ja gerne Empfehlungen von euch. Hab zum Beispiel SQLgrider gefunden ist aber sehr teuer mit 60 $ und da ich das Tool wohl nur 1/2 Monate benutzen werde (für ne Vorlesung) währe mir kostenlos am liebsten.

Ich hab wohl die nächsten 1/2 Tage selten die möglichkeit ins Internet zu kommen aber bitte trotzdem zahlreich antworten, werde mir alles durchlesen.

Danke