1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SQL / MySQL Editor / Query Browser

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von cryptoki, 07.10.09.

  1. cryptoki

    cryptoki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    104
    Hi!

    unter "ich brauch ewig zum Booten" OS XP benutze ich SQLyog. Gibt es eine ähnliche Lösung ebenfalls für Mac OS? Der Installer von DB Solo sah wie nen Win Prog aus, will ich nicht. Ich habe nen Mac. PGnj sehr nice, wenn alles sauber und bequem funktionieren würde... RazorSQL ebenfalls nett, aber auch da scheint nicht alles sauber zu funktionieren. Beispielsweise Anzeige der Tabellen mal in Groß- und mal in Kleinschreibung. Inhalt wird nicht automatisch angezeigt, ansonsten wäre es schön eine nette Software.

    Jemand einen anderen Vorschlag?

    VlgS
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Was ist mit dem MySQL Query Browser?
     

Diese Seite empfehlen