• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spymac-Club

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Bin heute beim surfen auf der SpymacPage über das Club-Angebot ( 25$/Jahr ) gestolpert !
Für den Preis wirklich sehr interessant !!!

Hier die Features :

Communicate in Style
Keep in Sync
ShareFiles
Backup
= 3GB für Homepage/Backup u.s.w

... ja fast ein kleiner .mac-Account ;) ...


Hat jemand Erfahrung mit dem Spymac-Club ????

The Joker
 

AmishBit

Gast
Ja, wenn ich versuche Dateien runterzuladen, kommt je nach Uhrzeit ein 404-Error oder ein Timeout...
 

KayHH

Gast
Moin JOKER,

ich werde es mal im Auge behalten. Klingt interessant.


Gruss KayHH
 

Anhänge

  • Spymac---service-is-currently-unavailable.png
    Spymac---service-is-currently-unavailable.png
    4,2 KB · Aufrufe: 155

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
@KayHH : Geh auf Spymac.com und dann auf Club - dort steht alles weitere !
(-wie ich deiner angehängten Grafik entnehme hast du auf Homepage geklickt ! ;) )
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
AmishBit schrieb:
Ja, wenn ich versuche Dateien runterzuladen, kommt je nach Uhrzeit ein 404-Error oder ein Timeout...

Hast den Kostenlosen Account oder den ClubAccount (für 25$/Jahr) ?
 

KayHH

Gast
Moin JOKER,

JOKER schrieb:
wie ich deiner angehängten Grafik entnehme hast du auf Homepage geklickt
ne habe ich nicht. Die Startseite und einige andere funktionieren ja auch, aber einiges andere scheint down zu sein. Das mit dem Club habe ich schon gelesen. Interessanter finde ich das kostenfreie Angebot, das dann scheinbar aber doch etwas kostet. Etwas dubios das ganze.


Gruss KayHH
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Naja !

Die EMail Adresse sowie 1GB Speicher gibts umsonst , wer mehr will muss/kann zahlen !
Ist bei GMX/Freenet u.s.w. nicht anders ;)
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Durchweg positiv - Preis/Leistung sind absolut o.k. !

Die Spymac-Software läuft via Rosetta auch auf IntelMacs :)
 

KayHH

Gast
Moin JOKER,

ich sehe das doch richtig, ein kostenfreies Lightpaket oder so gibt es da nicht, oder?


Gruss KayHH
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Der 30-Tages-Test könnte sich also lohnen.

Ich hatte bisher nur (als Nebenbei-Adresse) den kostenlosen Spymac-Account, und da lief, auch bei anderen Mitgliedern, mitunter manches etwas schräg - gelinde gesagt.

Was es aber wohl beim Club-Angebot noch nicht gibt, das ist eine private Bilder-Gallerie.
Jetzt werden die eigenen Bilder wohl zu veröffentlicht, daß jedes Spymac-Mitglied sie einsehen kann - korrekt?
Mit dem Blog verhält es sich wohl genauso.
Beides wird also auf der Spymac-Seite, nicht auf der eigenen Homepage veröffentlicht.

Um sicher zu gehen:
Wie bei .mac.com oder macnews.de-Plus, wo der Zugang zur eigenen Bilder-Gallerie darüber möglich, daß man die eigene Homepage aufruft - so funktioniert dies aber wohl beim Spymac-Club (noch) nicht - korrekt?


Wodurch hebt sich der Spymac-Club, falls jemand den Vergleich angestellt, vom macnews.de-Plus-Angebot ab?
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Pseudemys schrieb:
Wodurch hebt sich der Spymac-Club, falls jemand den Vergleich angestellt, vom macnews.de-Plus-Angebot ab?

z.B. Preis ;)

Macnews.Plus 57 € ---- Spymac 20 € (25$)
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Pseudemys schrieb:
Der 30-Tages-Test könnte sich also lohnen.

Ich hatte bisher nur (als Nebenbei-Adresse) den kostenlosen Spymac-Account, und da lief, auch bei anderen Mitgliedern, mitunter manches etwas schräg - gelinde gesagt.

Da hast du recht ! Beim kostenlosen Account liefs nicht so recht, seit ich aber den Bezahl-Account habe läufts .
Die haben aber vor einigen Wochen ihr System komplett umgestellt sodass es jetzt sein kann das auch der kostenlose Service ohne Probleme funktioniert !

Was es aber wohl beim Club-Angebot noch nicht gibt, das ist eine private Bilder-Gallerie.
Jetzt werden die eigenen Bilder wohl zu veröffentlicht, daß jedes Spymac-Mitglied sie einsehen kann - korrekt?

korrekt

Mit dem Blog verhält es sich wohl genauso.
Beides wird also auf der Spymac-Seite, nicht auf der eigenen Homepage veröffentlicht.

Wenn du es mit der SpymacSoftware (BlogSpinner) machst ist das auch korrekt - jedoch ist man ja nicht gezwungen die Software zu nehmen !
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Danke, JOKER!

Ich werde das Angebot im Auge behalten.

Derweil kannst Du ja gerne Deine weiteren Erfahrungen mit den Agenten hier posten.
 

CindyFem

Gast
Mhhh, habe gesehen, dass das jetzt für umsonst zu haben ist!

Werde es mal testen!
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
@CindyFem

Äh, was übersehen?

Was wäre umsonst außer dem 30-Tage-Test und dem kostenlosen Account?