1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spymac-Club

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JOKER, 22.01.06.

  1. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Bin heute beim surfen auf der SpymacPage über das Club-Angebot ( 25$/Jahr ) gestolpert !
    Für den Preis wirklich sehr interessant !!!

    Hier die Features :

    Communicate in Style
    Keep in Sync
    ShareFiles
    Backup
    = 3GB für Homepage/Backup u.s.w

    ... ja fast ein kleiner .mac-Account ;) ...


    Hat jemand Erfahrung mit dem Spymac-Club ????

    The Joker
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ja, wenn ich versuche Dateien runterzuladen, kommt je nach Uhrzeit ein 404-Error oder ein Timeout...
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin JOKER,

    ich werde es mal im Auge behalten. Klingt interessant.


    Gruss KayHH
     

    Anhänge:

  4. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    @KayHH : Geh auf Spymac.com und dann auf Club - dort steht alles weitere !
    (-wie ich deiner angehängten Grafik entnehme hast du auf Homepage geklickt ! ;) )
     
  5. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Hast den Kostenlosen Account oder den ClubAccount (für 25$/Jahr) ?
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin JOKER,

    ne habe ich nicht. Die Startseite und einige andere funktionieren ja auch, aber einiges andere scheint down zu sein. Das mit dem Club habe ich schon gelesen. Interessanter finde ich das kostenfreie Angebot, das dann scheinbar aber doch etwas kostet. Etwas dubios das ganze.


    Gruss KayHH
     
  7. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Naja !

    Die EMail Adresse sowie 1GB Speicher gibts umsonst , wer mehr will muss/kann zahlen !
    Ist bei GMX/Freenet u.s.w. nicht anders ;)
     
  8. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
  9. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Durchweg positiv - Preis/Leistung sind absolut o.k. !

    Die Spymac-Software läuft via Rosetta auch auf IntelMacs :)
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Moin JOKER,

    ich sehe das doch richtig, ein kostenfreies Lightpaket oder so gibt es da nicht, oder?


    Gruss KayHH
     
  11. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Der 30-Tages-Test könnte sich also lohnen.

    Ich hatte bisher nur (als Nebenbei-Adresse) den kostenlosen Spymac-Account, und da lief, auch bei anderen Mitgliedern, mitunter manches etwas schräg - gelinde gesagt.

    Was es aber wohl beim Club-Angebot noch nicht gibt, das ist eine private Bilder-Gallerie.
    Jetzt werden die eigenen Bilder wohl zu veröffentlicht, daß jedes Spymac-Mitglied sie einsehen kann - korrekt?
    Mit dem Blog verhält es sich wohl genauso.
    Beides wird also auf der Spymac-Seite, nicht auf der eigenen Homepage veröffentlicht.

    Um sicher zu gehen:
    Wie bei .mac.com oder macnews.de-Plus, wo der Zugang zur eigenen Bilder-Gallerie darüber möglich, daß man die eigene Homepage aufruft - so funktioniert dies aber wohl beim Spymac-Club (noch) nicht - korrekt?


    Wodurch hebt sich der Spymac-Club, falls jemand den Vergleich angestellt, vom macnews.de-Plus-Angebot ab?
     
  12. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    z.B. Preis ;)

    Macnews.Plus 57 € ---- Spymac 20 € (25$)
     
  13. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Da hast du recht ! Beim kostenlosen Account liefs nicht so recht, seit ich aber den Bezahl-Account habe läufts .
    Die haben aber vor einigen Wochen ihr System komplett umgestellt sodass es jetzt sein kann das auch der kostenlose Service ohne Probleme funktioniert !

    korrekt

    Wenn du es mit der SpymacSoftware (BlogSpinner) machst ist das auch korrekt - jedoch ist man ja nicht gezwungen die Software zu nehmen !
     
  14. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Danke, JOKER!

    Ich werde das Angebot im Auge behalten.

    Derweil kannst Du ja gerne Deine weiteren Erfahrungen mit den Agenten hier posten.
     
  15. CindyFem

    CindyFem Gast

    Mhhh, habe gesehen, dass das jetzt für umsonst zu haben ist!

    Werde es mal testen!
     
  16. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    @CindyFem

    Äh, was übersehen?

    Was wäre umsonst außer dem 30-Tage-Test und dem kostenlosen Account?
     

Diese Seite empfehlen