• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spyhunter läuft nicht

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
hi,
ich hab mir heut spyhunter im gravis gekauft
dann hab ichs installiert und wllte es starten dann kommt "das programm wurde beendet"
was mache ich falsch


Gruß lukas
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
System?
Mac?
Voraussetzungen vom Spiel?
Welche Version? Neuste?

Fakten Fakten Fakten :)
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
a sorry
also ich weiß nicht ob das die neuste version auf cd was
ich hab ein neues mbp 17"
2.5 GHz mit 2 GB Ram
liegt es an der auflösung von 1920x1200?
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Ist das Spiel nicht schon 'steinalt'?
War afaik ein Releasetitel zur PS2...

Ev. läuft es schlicht nicht unter Leopard. Gibt's Patches/Updates dazu?
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
das weiß ich ja net
also auf der verpackung steht 10.3 und höher
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Laut Aspyr (ASH) sogar ab 10.2.8.

http://www.application-systems.de/spyhunter/

Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht Leo-kompatibel ist, ist leider sehr gross.

Updates dürften keine mehr kommen. Frag doch mal in Heidelberg beim Support nach ob die auf Anfrage noch ein Update schicken können.

Sonst, return to Gravis. Die müssten das eigentlich zurücknehmen.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Weiss leider nicht genau wie bei euch das Rückgaberecht genau aussieht.
Fragen kostet aber nichts...

Dafür wirst du aber ja sicher nicht mehr viel bezahlt haben. Ev. wirst du es bei eBay oder sonst wo noch los und sonst als Verlust abbuchen, so hart es klingt. :)
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
hat mich 10 euro gekostet und ich installiere grad auf meiner dose