1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spyder - Der OSX Myspace-Client

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von inspektorhase, 06.03.09.

  1. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    hi zusammen,

    benutzt schon jemand die 2.0 version? als vollversion?

    hat jemand noch die alte?

    lohnt sich das vorhaben?

    gibt es kostengünstigere oder kostenlose alternativen?


    habe viele myspace accounts und das sieht schon recht sympathisch aus.

    erfahrungen wären super!


    10.5.6
    Spyder 2.0.20


    beste grüße,
    inspektor


    sollte ich wieder einmal einen bereits vorhandenen thread mit der suchfunktion übersehen haben, dann werde ich ständig von den endlosthreads überrannt.
     
    #1 inspektorhase, 06.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.09
  2. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    niemand von gehört?
     
  3. Aiden

    Aiden Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    1
    Hi ich hab mich mal auf der Homepage von den Entwicklern umgeschaut. Das Programm sieht zwar gut aus aber dafür zu bezahlen... dazu benutze ich MySpace zu selten. Wenn sie mal eine abgespeckte Freeware Version rausbringen würden wäre das eventuell mal einen Blick wert.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen