1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spy X gibts was ähnliches?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Kernelpanik, 25.05.09.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich hatte mal Spy X auf der Kiste aber das wird nicht mehr weiterentwickelt und ist PPC. Man kann damit seinen Desktop freigeben und andere können mit der IP Dein Desktop in ihrem Browser betrachten. Gibts was vergleichbares?
     
  2. Danderssen

    Danderssen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    141
    Teamviewer vielleicht!
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Funktioniert bei mir nicht. Ausserdem kann der dann auch fummeln und das soll nicht sein.

    Teamviewer naja, das coole an Spy war eben das der andere nur seinen Browser brauchte und kein Programm installieren musste.
     
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Für TeamViewer brauchst du immerhin (das Client-Programm) auch nicht installieren. Einfaches starten genügt.
     
  6. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Die Beta von Skype?
    Soll es nun auch fuer Windows geben.
     

Diese Seite empfehlen