• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Spulen in Videos nach iOS 16 geändert, wie zurückstellen?

Dagus

Erdapfel
Registriert
15.09.22
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vor dem iOS-Update war (bspw. in Netflix, Google Drive und vielen anderen Apps und Features) das Spulen von Videos im links unteren Eck des Bildschirms möglich. Man konnte je 15 Sekunden vor- oder zurückspulen.
Jetzt sind die Buttons mitten auf dem Bildschirm (siehe Bild) und nur noch 10 Sekunden möglich. Sehr unbequem das Ganze.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder zurückzustellen auf die alte Methode? Ich konnte bisher nichts finden.

Viele liebe Grüße und vielen Dank vorab!
Dagus
 

Anhänge

  • E410C318-B048-4F3F-A32C-02A19C28A165.png
    E410C318-B048-4F3F-A32C-02A19C28A165.png
    366,2 KB · Aufrufe: 25
Du bist im falschen Bereich.

Hier guckt nicht jeder rein.

Poste das im iOS-Bereich, oder lasse den Beitrag verschieben.

LG und Willkommen.