Spss 13

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von thrillseeker, 31.07.06.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.506
    Statistiker aufgepasst: SPSS hat Version 13 seiner Statistik-Software für den Mac veröffentlicht. Neben einigen Funktionen, die bereits seit Jahren in der Windows-Version verfügbar sind, hoffen die meisten Mac-User sicher auf verbesserte Performance und weniger störanfälligen Datenaustausch mit PC-Usern.

    Besitzer von Intel-Macs müssen auf die Erfüllung des ersten Wunsches aber vorläufig noch warten: die vorgestellte Version ist keine Universal Binary, sondern nur für PPC-Macs geschrieben. In Zeiten von BootCamp und Parallels Desktop ist die Anschaffung der Windows-Version für Intel-Macs sicher eine Überlegung wert.

    Apfeltalker, die bereits in den Genuss kommen, mit der 1800 Dollar teuren Software zu arbeiten, sind eingeladen, ihre Erfahrungen zu teilen :)
     

Diese Seite empfehlen