1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spss 13

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von thrillseeker, 31.07.06.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.499
    Statistiker aufgepasst: SPSS hat Version 13 seiner Statistik-Software für den Mac veröffentlicht. Neben einigen Funktionen, die bereits seit Jahren in der Windows-Version verfügbar sind, hoffen die meisten Mac-User sicher auf verbesserte Performance und weniger störanfälligen Datenaustausch mit PC-Usern.

    Besitzer von Intel-Macs müssen auf die Erfüllung des ersten Wunsches aber vorläufig noch warten: die vorgestellte Version ist keine Universal Binary, sondern nur für PPC-Macs geschrieben. In Zeiten von BootCamp und Parallels Desktop ist die Anschaffung der Windows-Version für Intel-Macs sicher eine Überlegung wert.

    Apfeltalker, die bereits in den Genuss kommen, mit der 1800 Dollar teuren Software zu arbeiten, sind eingeladen, ihre Erfahrungen zu teilen :)
     

Diese Seite empfehlen