1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprung zu Safari verhindern?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von StefanK, 02.02.10.

  1. StefanK

    StefanK Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.03.05
    Beiträge:
    106
    Ich hab' ein iPhone 3G. Das ist nicht immer das Schnellste, und wenn ich Mails lese und darin scrolle, passiert es immer wieder, dass ein zum Scrollen gedachter Fingertipp als Klick auf einen Linkbereich in der Mail interpretiert wird. Dann lande ich erstmal wieder in Safari und muss zurück zu Mail wechseln.:mad:

    An anderen Stellen und in anderen Applikationen wird in genau dieser Situation gefragt, ob wirklich die Seite geöffnet werden soll (ähnlich auch in Mail, wenn man lange auf einen Link drückt).

    Gibt es irgendein Utility (etwa ein SBsettings-Plugin), das diese Funktionalität bringt?

    Danke & Gruß —*Stefan
     

Diese Seite empfehlen