1. Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden

Spritmonitor iOS App

Dieses Thema im Forum "App-Promotion" wurde erstellt von Trapper, 04.01.18.

  1. Trapper

    Trapper Starking

    Dabei seit:
    12.05.05
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    unsere neue Version der Spritmonitor App wird auch iPads unterstützen. Wer diese schon gern vorab testen würde, meldet sich bitte einfach bei mir.
     
    AlexAaron70 und ottomane gefällt das.
  2. HennyD

    HennyD Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.01.12
    Beiträge:
    549
    Super App, nutze ich schon lange!

    Jetzt kommt eine Luxusfrage: Wird die App auch an das iPP 10,5in angepasst?
     
    Trapper gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.385
    Muss da überhaupt was angepasst werden? Reicht es nicht, die App mit dem entsprechenden SDK neu zu bauen und bei Apple hochzuladen?
     
  4. Trapper

    Trapper Starking

    Dabei seit:
    12.05.05
    Beiträge:
    216
    Dankeschön :)
    Die App sollte eigentlich mit allen iPads klar kommen. Oder meinst du spezielle Features des iPad Pro?
     
  5. HennyD

    HennyD Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.01.12
    Beiträge:
    549
    Ich sagte ja "Luxus": Die App ist nicht an die Bildschirmgröße angepasst. Alles wirkt ein wenig "aufgebläht". Sieht man daran, dass die Schrift leicht unscharf ist und die Titelzeile beim öffnen der App größer wird!

    Ansonsten weiterhin großes Lob für die Plattform!
     
  6. Trapper

    Trapper Starking

    Dabei seit:
    12.05.05
    Beiträge:
    216
    Danke!

    Das ist mit bisher noch nicht aufgefallen. Du kannst mir gerne einen Screenshot schicken dann werde ich mir das mal genauer ansehen.