1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

springt zurück zum homebildschirm

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dlecter, 02.09.08.

  1. Dlecter

    Dlecter Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    13
    habe folgendes Problem habe Mein iPhone eben zurück gesetzt über das iPhone selber und jetz wenn ich telefonieren möchte springt er immer zum homebildschirm habe version 2.02 drauf mit cydia es handelt sich nicht um das 3g und ich hätte oben rechts ein Symbol telefonhöhrer und dasrunter sägen wir eine Tastatur abgebildet was könnte Mein Fehler sein ? Bitte um Antwort
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Das ist das Symbol das du TTY aktiviert hast. Es gibt in den Einstellungen einen kleinen Schieber mit dem man das deaktivieren kann, ich meine das dieser sich unter Telefon findet.
     

Diese Seite empfehlen