1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Springende Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Zille, 08.11.08.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo Gemeinde.

    Seit ein, zwei Wochen habe ich mit meinem MBP das Problem, dass die Akkuanzeige über mehrere Prozente springt. D.h. dass der Akku auf einmal leer ist, obwohl Sekunden davor noch eine Ladung von z.B. 25% angezeigt wird. Habe schon P-Ram und PMU zurückgesetzt und den Akku kalibriert. Ohne Erfolg. Was ist da los?
     

Diese Seite empfehlen