• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Springboard SafeMode??

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mir ist vllt gerade was komiosch passiert! Hat das schon jemand mal gesehen?






Wusste garnicht das das einen SafeMode hat^^
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ja ich auch - gestern! hoffe, dass es nicht zum Regelfall wird...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
passiert eigentlich nur wenn man zu viele dinge auf einmal installiert bzw deinstalliert-in wenigen faellen wenn ein tool,app oder game fehlerhaft ist oder fehlerhaft uebertragen wurde-keine grosse sache(na ja fuer uns apple user schon-win user haben da mehr mit zu kaempfen) einfach reboot u das wars dann auch schon
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
War einfach nur überrascht. Hatte sowas noch nie^^