1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

springboard Icons verändern...?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iheidl, 30.12.07.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    ...gibt's da nicht schon ne Möglichkeit ?
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich zum beispiel blick das gar nicht was du schreibst.
    geht das ein klein wenig detaillierter?
     
  3. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    sorry ich hätte es doch nochmal durchlesen sollen:) also ich würde gerne die Icons wie Karten auf einen anderen Platz geben... Habe mal etwas von einen Programm gelesen dass das kann, habe es aber nirgenst gefunden...
     
  4. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    customize... findest du im installer
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    summerboard wäre eine alternative, ebenfalls im installer zu finden.
     
  6. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    danke für die antworten also summerboard habe ich schon installiert..wo kann ich dort aber die Icons verschieben?
     
  7. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    für das brauchst du customize. da kannst du die icons in der reihenfolge anordnen die du willst
     
  8. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    kommt es da zu Problemen wenn ich schon summerboard installiert habe?
     
  9. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    ich hatte keine...
    ich habe zudem gerade erst von 1.0.2 auf 1.1.1 updatet, und keinerlei probs damit nun
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    mit welcher anleitung? :)
     
  11. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
  12. redman

    redman Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    8
    dankeschön ;)
     
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    du hast dann quasi nachdem du die 1.1.1 aktiviert und jailbreaked hast einfach anysim 1.1 drauf geladen (per installer) und dann unlocked, oder?
    Du hast also nicht den virginize vorgang gemacht, korrekt?
     
  14. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    also anysim hab ich nicht mehr draufgeladen. ich habe nur bis punkt 17 gemacht. das nachfolgende (virginizen und anysim) ist dann für das update auf 1.1.2...
     
  15. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    nochmal kurz back to topic:) costumize funkt bei mir nicht... Es erscheint beim Programstart immer nur ein Huhn mit einer Sprechblase ... Ich habe gelesen mit rsbt kann man die Icons auch verschieben. Obwohl das prpg im installer sein sollte finde ich es nicht... Kennt das Program jemand?

    Apropro: frohes neues Jahr :)
     
  16. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das "spicy chicken" (geklaut von einer großen Fastfood-Kette?) erscheint eigentlich nur für kurze Zeit, Du musst etwas Geduld haben.

    Es kann sein, dass es nach ein paar Sekunden scheinbar "abstürzt" und dann zurück zum Home-Screen leitet. Dann einfach erneut das Programm starten.

    Notfalls das iPhone einmal "richtig" aus- und dann wieder einschalten.

    Ich kann da aber auch nicht näher helfen, da ich inzwischen einen Restore des iPhones gemacht habe. Ich warte doch lieber bis Februar (vielleicht sogar schon Januar, also diesen Monat) und mache das dann auf legalem Wege.

    Überhaupt gefällt mir bspw. Apples Lösung zum Anordnen der Icons wesentlich besser als die von Customize - wenn denn das Video der Firmware 1.1.3 echt war. Soweit zum Off-Topic ;)
     

Diese Seite empfehlen