• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

springboard Icons verändern...?

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
...gibt's da nicht schon ne Möglichkeit ?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich zum beispiel blick das gar nicht was du schreibst.
geht das ein klein wenig detaillierter?
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
sorry ich hätte es doch nochmal durchlesen sollen:) also ich würde gerne die Icons wie Karten auf einen anderen Platz geben... Habe mal etwas von einen Programm gelesen dass das kann, habe es aber nirgenst gefunden...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
summerboard wäre eine alternative, ebenfalls im installer zu finden.
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
danke für die antworten also summerboard habe ich schon installiert..wo kann ich dort aber die Icons verschieben?
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
für das brauchst du customize. da kannst du die icons in der reihenfolge anordnen die du willst
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
kommt es da zu Problemen wenn ich schon summerboard installiert habe?
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
ich hatte keine...
ich habe zudem gerade erst von 1.0.2 auf 1.1.1 updatet, und keinerlei probs damit nun
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
du hast dann quasi nachdem du die 1.1.1 aktiviert und jailbreaked hast einfach anysim 1.1 drauf geladen (per installer) und dann unlocked, oder?
Du hast also nicht den virginize vorgang gemacht, korrekt?
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
also anysim hab ich nicht mehr draufgeladen. ich habe nur bis punkt 17 gemacht. das nachfolgende (virginizen und anysim) ist dann für das update auf 1.1.2...
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
nochmal kurz back to topic:) costumize funkt bei mir nicht... Es erscheint beim Programstart immer nur ein Huhn mit einer Sprechblase ... Ich habe gelesen mit rsbt kann man die Icons auch verschieben. Obwohl das prpg im installer sein sollte finde ich es nicht... Kennt das Program jemand?

Apropro: frohes neues Jahr :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das "spicy chicken" (geklaut von einer großen Fastfood-Kette?) erscheint eigentlich nur für kurze Zeit, Du musst etwas Geduld haben.

Es kann sein, dass es nach ein paar Sekunden scheinbar "abstürzt" und dann zurück zum Home-Screen leitet. Dann einfach erneut das Programm starten.

Notfalls das iPhone einmal "richtig" aus- und dann wieder einschalten.

Ich kann da aber auch nicht näher helfen, da ich inzwischen einen Restore des iPhones gemacht habe. Ich warte doch lieber bis Februar (vielleicht sogar schon Januar, also diesen Monat) und mache das dann auf legalem Wege.

Überhaupt gefällt mir bspw. Apples Lösung zum Anordnen der Icons wesentlich besser als die von Customize - wenn denn das Video der Firmware 1.1.3 echt war. Soweit zum Off-Topic ;)