Springboard für Firmware 2.1

DooH

Golden Delicious
Registriert
11.04.08
Beiträge
7
Hallo!

Ich suche ein Tool mit dem ich möglichst viel verändern kann, wie zB Springboard. Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich sowas für die aktuelle Firmware finde.

Habe Cydia und Installer ...

Wäre sehr dankbar :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Für Designs gibts Winterboard und Customize... (Winterboard hab ich bei mir unter 2.1 am laufen)
 

schneebi

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
2
Hab auch Winterboard, wollte mal customize ausprobieren, aber das funktioniert irgendwie nciht... wenn ich was downloaden will, dann ist der ladebalken kurz leer, dann wieder voll, dann leer, dann voll usw. Wenn ich dann auf den Home Knopf drücke, und dann wieder ins Customize reingeh, ist zwar das Theme da, aber ich kanns nicht auf mein Springboarg machen. Wenn ich Apply... klicke, dann kommt ne Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?