1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Springboard für Firmware 2.1

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DooH, 14.09.08.

1. DooH

DooH Golden Delicious

Hallo!

Ich suche ein Tool mit dem ich möglichst viel verändern kann, wie zB Springboard. Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich sowas für die aktuelle Firmware finde.

Habe Cydia und Installer ...

Wäre sehr dankbar :)

2. DooH

DooH Golden Delicious

gibt es da nix?

3. Curacao

Curacao Königsapfel

ich schliess mich der Frage an!!

4. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Für Designs gibts Winterboard und Customize... (Winterboard hab ich bei mir unter 2.1 am laufen)

5. schneebi

schneebi Erdapfel

Hab auch Winterboard, wollte mal customize ausprobieren, aber das funktioniert irgendwie nciht... wenn ich was downloaden will, dann ist der ladebalken kurz leer, dann wieder voll, dann leer, dann voll usw. Wenn ich dann auf den Home Knopf drücke, und dann wieder ins Customize reingeh, ist zwar das Theme da, aber ich kanns nicht auf mein Springboarg machen. Wenn ich Apply... klicke, dann kommt ne Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

Diese Seite empfehlen