• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spring Jumps Icons ändern?!

MuffinHyperon

Granny Smith
Registriert
17.01.09
Beiträge
12
Ja also... Ich will mir nun ein eigenes Theme basteln da ich viele Ideen habe...
Aber Oft ganich so richtig weiß wie und wo ich was machen muss um das zu erreichen... Ich bin kein Programmierer und weiß auch dass ich nicht so coole themes wie Whitetoken und so hinbekomme aber es wird dann mein eigenes sein...
Also zu meiner Frage...
Wie ändere ich die Namen und das Aussehen der Spring Jumps Icons?!
Ist das Möglich? denn die sind weiß Gott nicht die schönsten in einem Theme... =)
Also um kurze Antworten freue ich mich sehr... =)
Aso und noch etwas... Ich habe von dem Programm "Rename" gehört?! wo finde ich es in Cydia?!
Weil ich habe gesucht und es nicht gefunden...
MfG
MH

EDIT:
Die Namen der Spring Jump Icons kann man im Programm selber ändern... fehlt nurnoch das Icon selbst wie man das ändern kann...?!
 
Zuletzt bearbeitet: