1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spring Jumps Icons ändern?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MuffinHyperon, 15.11.09.

  1. MuffinHyperon

    MuffinHyperon Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    12
    Ja also... Ich will mir nun ein eigenes Theme basteln da ich viele Ideen habe...
    Aber Oft ganich so richtig weiß wie und wo ich was machen muss um das zu erreichen... Ich bin kein Programmierer und weiß auch dass ich nicht so coole themes wie Whitetoken und so hinbekomme aber es wird dann mein eigenes sein...
    Also zu meiner Frage...
    Wie ändere ich die Namen und das Aussehen der Spring Jumps Icons?!
    Ist das Möglich? denn die sind weiß Gott nicht die schönsten in einem Theme... =)
    Also um kurze Antworten freue ich mich sehr... =)
    Aso und noch etwas... Ich habe von dem Programm "Rename" gehört?! wo finde ich es in Cydia?!
    Weil ich habe gesucht und es nicht gefunden...
    MfG
    MH

    EDIT:
    Die Namen der Spring Jump Icons kann man im Programm selber ändern... fehlt nurnoch das Icon selbst wie man das ändern kann...?!
     
    #1 MuffinHyperon, 15.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.09
  2. sinuz

    sinuz Jonathan

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    83
  3. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486

Diese Seite empfehlen