• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spricht englischer Leopard auch deutsch?^^

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
hi leute,
ich bin mir sicher das dies schon mal gefragt wurde, aber ich konnte nichts passendes finden...

der vater einer freundin, hat mir angeboten, mir bei seinem nächsten u.s.a. urlaub 10.5 mitzubringen, er meinte, er käme da sehr günstig, für ungefähr 50 $ ran.

da würde ich natürlch viel sparen, das günstigste angebot was ich momentan gefunden habe, waren 109 €.
ich würde nur gerne wissen, ob das os auch alle sprachen bereits enthält, sodass ich einfach switchen kann, oder ob dann irgendwelche probleme auftreten.

vielen dank schonmal
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, das OS ist multilingual
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jede Software von Apple spricht alle gängigen Sprachen.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
das heisst, es ist völlig schnuppe, aus welchem land es kommt, sobald ich bei der installation deutsch anklicke gibt es keine weiteren probleme?
unterscheiden sich die inhalte nur durch anderssprachige kurzinfos?
also die kleinen beigepackten heftchen, in denen ales so schön kurz erklärt wird...^^
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Der Inhalt müsste der gleiche sein. Nur halt, dass es Englisch ist.;)