• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Word] Sprechblasen der Kommentare werden nicht angezeigt

Findolfin

Erdapfel
Registriert
14.01.16
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich hab heute ein Word Dokument bekommen, das mit Kommentaren und Korrekturen versehen ist. Ich habe es geöffnet (Word Version 15.18) aber das Problem ist, es werden keine Sprechblasen mit den Kommentaren angezeigt. Wenn ich unter ÜBERPRÜFEN auf PRÜFEN klicke, öffnet sich links eine Seitenleiste, wo ich alle Kommentare und Korrekturen zusammengefasst sehe.

Das Problem dabei ist, dass ich die Kommentare nur schwer zuordnen kann, da sich die Seitenleiste nicht mit der Druckansicht des Dokuments synchron mitbewegt. In der Seitenleiste steht zuoberst ZUSAMMENFASSUNG. Diese kann man auf oder zuklappen, dann steht dort, dass 35 Kommentare vorhanden sind.

Markup steht auf ALLE
Markupoptionen: Kommentare ist aktiviert und Überarbeitungen in Sprechblasen anzeigen auch
Änderungen nachverfolgen ist auf EIN

Es zeigt mir insgesamt nur zwei Sprechblasen an, und zwar von den zwei Elementen, die gelöscht wurden. Es hat dann so eine gestrichelte Linie nach Rechts und da steht am Ende

Name des Lehrers
Gelöscht: word, welches gelöscht wurde


Ich wäre wirklich froh, um Hilfe.

Danke.
 
  • Like
Reaktionen: HeckiApfel

Player

Erdapfel
Registriert
23.06.16
Beiträge
1
Hallo an Alle,
ich habe genau das gleiche beschriebene Problem und wäre dankbar um eine Info!
Gibt es hierzu schon Lösungen bzw. Erklärungen?
Beste Grüße
 

HeckiApfel

Erdapfel
Registriert
14.10.16
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem und war verzweifelt! Bei 1500 Änderungen inkl Kommentare wäre ich schier verrückt geworden. Wahrscheinlich ist das Thema für euch zwar gar nicht mehr relevant. Aber um das für die Nachwelt festzuhalten, hier die Lösung:

Überprüfen -> Nachverfolgung -> Klick auf den kleinen Pfeil rechts unten (S. Bil)
nachverfolgung.png

Option: In Sprechblasen in der Ansicht "Markups: alle" anzeigen: Kommentare und Formatierungen
Dadurch kann Word ruhig diese Markup Option von selber umstellen, die Anzeige der Kommentare inkl Formatierungen bleiben mir in jedem Fall erhalten. Ich bin richtig glücklich damit :)