• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachsteuerung mit dem 3g?

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Gibts vll. auch irg. nen Programm mit dem man das 3g Sprachsteuern kann, so wie beim 3GS?
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Gibts vll. auch irg. nen Programm mit dem man das 3g Sprachsteuern kann, so wie beim 3GS?

Ist der Google- Server mal wieder down? o_O - Nein, bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit die Sprachsteuerung für das 3G zu "aktivieren". Theoretisch wäre es vielleicht möglich, aber Praktisch nur sehr schwer umsetzbar.

Hab grad leider keine Zeit zu erzählen warum, aber schau doch einfach mal bei www.google.de vorbei. Ich wette da wirst du fündig :)

EnCore