1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachsteuerung mit dem 3g?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -BlackJack-, 22.08.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Gibts vll. auch irg. nen Programm mit dem man das 3g Sprachsteuern kann, so wie beim 3GS?
     
  2. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Ist der Google- Server mal wieder down? o_O - Nein, bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit die Sprachsteuerung für das 3G zu "aktivieren". Theoretisch wäre es vielleicht möglich, aber Praktisch nur sehr schwer umsetzbar.

    Hab grad leider keine Zeit zu erzählen warum, aber schau doch einfach mal bei www.google.de vorbei. Ich wette da wirst du fündig :)

    EnCore
     
  3. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Vocalia im AppStore.
     

Diese Seite empfehlen