1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Sprachsteuerung mit 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack.jack, 03.01.10.

1. jack.jack

jack.jack Klarapfel

Hallo

Das iPhone 3GS beherrscht ja jetzt VoiceOver. Kann man jetzt beim iPhone 3G (jailbreaked) etwas verändern, so dass es denkt, es sei ein 3GS?

2. bmf89

bmf89 Normande

3. Mac.Gyver79

Mac.Gyver79 Antonowka

mich würd mal interessieren, ob es schon mal jemand von euch versucht hat und wie es lief (beim 3G)

4. hillepille

hillepille Roter Seeapfel

hi, yoo das funzzt, aber nicht sonderlich genau. du kannst zwar die lautschrift anpassen ist aber mühselig, ich habe das gefühl englisch läuft das besser. zumindest findet er z.b. englische songtitel besser als einen deutschen kontakt. grundsätzlich kannste das app auf deutsch, englisch und französich einstellen. installation läuft problemlos!

5. jack.jack

jack.jack Klarapfel

Ja, ist aber nicht sehr schön. Kann man nicht irgendwie die Sprachsteuerung vom 3GS hinüber"schieben"?

6. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

geht das überspielen nur via openssh oder auch via diskaid?

7. jack.jack

jack.jack Klarapfel

Übrigens: Ich habe auch einen iPod touch 2g. Beim 3g gibt es ja auch Spracherkennung. Weiss jemand, ob es theoretisch möglich wäre, iTunes dazu zu bringen, die 3g Software zu installieren? (Heruntergeladen habe ich sie schon)

8. Mac.Gyver79

Mac.Gyver79 Antonowka

@ jack.jack kann dir leider auch keine Antwort geben.
    Wollte nur den anderen iPhone usern sagen, dass es wirklich kinderleicht ist die Voice Control zu installieren.

Funktionieren tut es auch ganz gut (finde ich)

Danke und Gruß

Diese Seite empfehlen