1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachsteuerung im auto

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Wohlgemuth, 26.03.09.

  1. Wohlgemuth

    Wohlgemuth Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Liebe gemeinde

    Ich suche ein Funktionierendes prog
    zur Sprachsteuerung zum telefonieren, das auch im Auto funktioniert,
    also wenn ich die taste am lenkrad drücke, das es dann auch das telefon anspricht,

    ich bekomme immer die meldung,
    das angeschlossene gerät unterstützt die funktion nicht.
     
  2. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Vocalia funzt prima
     
  3. Wohlgemuth

    Wohlgemuth Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    5
    Hm....
    Ok dann werde ich das mal testen, vielen Dank für den tip.

    5,- euro scheint mir ein versuch wert zu sein,
     
  4. Wohlgemuth

    Wohlgemuth Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    5
    Hm...........
    Schade, das Programm funktioniert recht gut, aber nur am Telefon selber,
    Mein Auto
    Citroen C5
    Sagt immer noch, das, das angeschlossene Telefon die Sprach steuerung NICHT unterstützt.
    So das ich wärend der fahrt Trotzdem das Telefon in die Hand nehmen muss, bzw NICHT in der Tasche lassen kann, um es zu steuern.
    *HEUL*
     
  5. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Headset, mit Micro, anlegen? :O
     

Diese Seite empfehlen