1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachsteuerung DEAKTIVIEREN iphone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dschoefer, 07.09.09.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich würde gerne die Sprachsteuerung meines iPhone 3GS grundsätzlich deaktivieren (funktioniert eh kaum ;)

    Leider aktiviert sie sich immer automatisch wenn ich im Auto einen Klinkenkabel in die Kopfhörerbuchse stecke, keine Ahnung warum.

    Kenn jemand eine Möglichkeit diese Feature ganz auszuschalten?
     
  2. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    HAt niemand einen Hinweis wie man das abschalten kann?
     
  3. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    hatte auch schon einen aufruf gestartet, aber habe auch keine antwort bekommen und da wird es wohl auch nix geben!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Von Apple selbst gibt es die Möglichkeit nicht. Wenn überhaupt dann höchstens über Jailbreak.
     
  5. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Ich habe einen Jailbreak, wie kann ich es dort abschalten?
     
  6. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    Hallo

    Ich habe grosse Probleme mit der Sprachsteuerung ich brauche einen bluetooth Kopfhörer im Helm
    und jetzt ruft das Telefon alle möglichen Leute an

    das nervt echt

    habe nun das gefunden http://iszene.com/thread-65986.html

    verstehe aber nicht ganz was ich machen muss kann mir jemand helfen?

    Besten Dank Roland
     

Diese Seite empfehlen