• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachmemos verschandeln meine iTunes Mediathek. Was tun?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich habe ein nerviges Problem: zwischen meine Musikalben legt iTunes ständig die Sprachmemos meine iPhones ab. Kann man die nciht irgendwie in eine extra Kategorie o.ä legen?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
nochmal die Nachfrage, ob es da eine Möglichkeit gibt. Das nervt mich ziemlich ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ja, kann ich verstehen. Nervt mich auch…
Ich kenne aber leider keinen Weg… Du kannst höchstens das Synchronisieren der Voicememos ausschalten.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Der elegantere, wenn auch leicht umständliche und nicht so recht komfortable Weg wäre, alles in intelligente Wiedergabelisten zu packen. Also Sprachmemos in eine, und alles andere in eine andere.
Mich nervt auch, daß Podcast-PDFs unter 'Musik' auftauchen, aber da ich eigentlich fast ausschließlich in Wiedergabelisten Musik bearbeite oder manchmal sogar auch anhöre, kann man damit leben.
Aber du hast recht: die mangelnden Konfigurationsmöglichkeiten von iTunes sind in dieser Hinsicht nervig.