1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachmemos sind weg..

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Danny_King, 28.06.09.

  1. Danny_King

    Danny_King Erdapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    2
    Guten morgen liebe Ipod freunde

    Ich habe ein so großes Problem das ich mich an euch wende.

    Also, ich besitze ein Ipod classic 80 GB, und ich brauche den ipod hauptsächlich dafür Sprachmemos mit dem Belkin Tune Talk aufzunehmen . Jetzt hatte ich schon 250 Sprachmemos auf dem ipod und als ich die letzten Sprachmemos gestern auf dem PC packen wollte. Stürtze mein ipod ab und kam dann im Recovery Modus wieder. Ich musste den ipod wiederherstellen und dann den ipod in die werkseinstellung zurücksetzen... Jetzt ist alles futsch, krieg ich die irgendwie wieder bzw. Hat itunes eine Datensicherung oder sowas gemacht..??
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet..!!
     

Diese Seite empfehlen