• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachmemos sind weg..

Danny_King

Erdapfel
Registriert
28.06.09
Beiträge
2
Guten morgen liebe Ipod freunde

Ich habe ein so großes Problem das ich mich an euch wende.

Also, ich besitze ein Ipod classic 80 GB, und ich brauche den ipod hauptsächlich dafür Sprachmemos mit dem Belkin Tune Talk aufzunehmen . Jetzt hatte ich schon 250 Sprachmemos auf dem ipod und als ich die letzten Sprachmemos gestern auf dem PC packen wollte. Stürtze mein ipod ab und kam dann im Recovery Modus wieder. Ich musste den ipod wiederherstellen und dann den ipod in die werkseinstellung zurücksetzen... Jetzt ist alles futsch, krieg ich die irgendwie wieder bzw. Hat itunes eine Datensicherung oder sowas gemacht..??
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet..!!