1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachmemos löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alexandra, 04.10.09.

  1. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Die Sprachmemofunktion ist ja sehr praktisch und ich nutze sie häufig. Allerdings scheint ein Löschen in iTunes und anschliessende Synchronisation die Sprachmemos nicht auf dem Gerät zu löschen. Dort kann man diese nur einzeln und nur nach Bestätigung löschen was sehr umständlich ist.

    Kann dies jemand bestätigen?

    Gruss
    Alexandra
     
  2. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    sind die memos denn im syncen in itunes richtig eingestellt?
    würde die einstellungen in itunes nochmal kontrollieren und notmals die memo sync raus nehmen
    syncen
    und dann wieder richtig einstellen und testweise neu syncen

    greetz
     

Diese Seite empfehlen