1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachmemos in iTunes umbenennen & "Resynch"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heidi67, 05.12.09.

  1. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hi,
    nachdem ich auf dem iPhone keine Möglichkeit zur Benennung der mp4 gefunden habe, habe ich die Sprachmemos erst synchronisiert (dann auf dem iPhone gelöscht) in iTunes umbenannt und dann als Wiedergabeliste zurück in iTunes auf das iPhone gespielt.

    Soweit, so gut, das reicht mir eigentlich als work around aber das PROBLEM o_O ist, wenn ich erneut synchronisiere tauche die alten Sprachmemos mit Ihrem Datumsnamen in den Sprachmemos wieder auf und da will ich sie ja nun nicht mehr, sondern will nur die neu aufgezeichneten in eine Richtung nämlich wieder nach iTunes synchen. Hat jemand eine Idee, wo sich die "verstecken", das ich sie löschen kann und sie nicht immer wieder rückwärts synchen? Oder eine andere Idee, wie man die Files benennen und synchen kann?

    Würde mir sehr helfen, viele Dank, Gruss Heidi
     

Diese Seite empfehlen