1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachmemos aus Backup herauslösen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von walnussbaer, 13.10.09.

  1. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Leute, ihr seid meine letzt Chance, einer blöden Situation zu entrinnen: Mein iPhone ist kaputtgegangen. Auf dem Teil befanden sich aber immens wichtige Sprachmemos, die ich benötige. Zwar habe ich das iPhone immer mit iTunes synchronisiert, aber die Sprachmemos immer ausgeschlossen. Nun habe ich 1 altes Backup, in dem die eigentlich enthalten sein müssen. Die Frage ist nur, wie ich die Memos aus den kryptischen Dateien herausbekomme? Könnte es da einen Weg geben? Oder werden die Memos gar nicht ge"backupt"?
     

Diese Seite empfehlen