1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachmemo lässt sich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Trash, 26.06.09.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    moin,
    ich habe die neue 3.0 Software auf meinem iPhone §g und bereits 3 Sprachmemos aufgezeichnet. Ich kann alle 3 im iPhone "sehen". Leider kann ich jedoch das letzte Sprachmemo nicht abspielen. Wenn ich Play drücke, passiert einfach nichts.

    Wenn ich das iPhone an meinen Mac hänge werden nur 2 Sprachmemos angezeigt. Ist das 3. Memo kaputt und kann ich es nicht retten? Kennt jemand diese Probleme?

    Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wie lang ist den die memo?
    kannst du die kürzen bzw per email versenden?
     

Diese Seite empfehlen