1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sprachmemo lässt sich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Trash, 26.06.09.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    moin,
    ich habe die neue 3.0 Software auf meinem iPhone §g und bereits 3 Sprachmemos aufgezeichnet. Ich kann alle 3 im iPhone "sehen". Leider kann ich jedoch das letzte Sprachmemo nicht abspielen. Wenn ich Play drücke, passiert einfach nichts.

    Wenn ich das iPhone an meinen Mac hänge werden nur 2 Sprachmemos angezeigt. Ist das 3. Memo kaputt und kann ich es nicht retten? Kennt jemand diese Probleme?

    Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wie lang ist den die memo?
    kannst du die kürzen bzw per email versenden?
     

Diese Seite empfehlen