• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sprachmemo in itunes synchronisieren

der_koko

Erdapfel
Registriert
14.03.09
Beiträge
5
Ich habe ein ganz kleines problem.

Und zwar ich habe ein sprachmemo von ca. 150 min auf dem Iphone 4
Ich weiss es ist lang aber wr wohl noch die Aufnahme am laufen und ich habe es nicht bemerkt.

Also die Memo wird weder in Itunes übertragen als noch im iPhone selber abgespielt. Ich habe so die vermtung das es mit der länge zusammenhängt.

Wenn ich jedoch eien neue Memo aufnehme wird diese übertragen und auch abgespielt.
Wie kann ich da am besten dran gehen das ich die 150min memo da auch noch runter bekomme.

Kann auch gerne alles über ssh sein wenn mir jemand sagen kann in welchem Ordner sich die memos verstecken.

P.S. was ich noch vergessen hatte ich will die datei so nicht löschen weil ich die ersten paar Minuten benötige

Thxx
 

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
Hi

hab auch ne Sprachmemo, die zu lang ist um Sie als E-Mail zu versenden.

Wie kann ich diese in iTunes importieren? Oder überhaupt irgendwie auf meinen Mac bringen? Das müsste jetzt doch wieder funktionieren wenn sie schon das aussehen der Sprachmemo-App überarbeitet haben oder?

MfG

andiw24