• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Sprachmemo funktioniert nicht

mzzy

Jamba
Registriert
12.08.12
Beiträge
57
Hallo,
habe eine wirklich wichtige Sprachmemo aufgenommen dauert über 2 Stunden. Sie wird mir zwar in der Übersicht angezeigt jedoch lässt sie sich nicht abspielen. Wenn ich auf das Playzeichen drücke erscheint das Pause zeichen wie normal jedoch beginnt diese eine Memo nicht. In der ITunes Übersicht auf meinem Macbook taucht sie auch nicht auf.
Iphone 3 GS
Hat irgendwer eine Idee wie diese zu retten sein könnte bzw was das Problem ist?
Vielen Dank
 
Das ist zwar eine alte Meldung aus 2009, vielleicht nützt sie dennoch:
Das Problem: Zu lange Memos werden als MOV gespeichert und sind daher nicht mehr im Zugriff.
Lösung: Mit dem Programm Diskaid die Mov-datei auf den PC ziehen. Anschliessend die memo auf dem iPhone löschen und anschliessend auch per Diskaid löschen.
©
Diskaid
Ich nutze für Sprachaufnahmen über iOS: iTalk. Hat mich noch nie im Stich gelassen.
Salome