1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachmemo funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Omicron_4, 12.07.09.

  1. Omicron_4

    Omicron_4 Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    19
    Bei mir funktioniert leider die Spachmemo App nicht mehr.
    Die App lässt sich öffnen. Wenn man dann das Display berührt schlägt auch die Pegelanzeige aus.
    Wenn man die Aufnahmetaste drückt (die rote unten links) gibt es noch einen Ton und das wars dann. Der Pegel schlägt nicht mehr aus. Man kann die Aufnahme zwar stoppen, aber es wurde nichts aufgezeichnet und es kommt auch nicht das "Kameraverschlussgeräusch" als Quittungston.
    Die App hängt sich auch auf, d.h. man kommt nich in die Sprachmemoverwaltung. Muss durch verlassen beendet werden. Es sind auch keine Memos vorhanden. Also wurde scheinbar auch nichts aufgezeichnet.

    Jemand eine Idee? Jemand das gleiche Problem?? Kann man eine einzelne App löschen und wieder herstellen?

    Iphone 3G 3.0
     
  2. Omicron_4

    Omicron_4 Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    19
    Neustart vom Iphone hat den Fehler beseitigt. War mein erster richtiger Fehler der Aufgetreten ist. Egal geht ja wieder:cool::cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen