Hi Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Das Problem ist folgendes: Ich habe mehrere Sprachmemos auf meinem iPhone, alle sind ca. 90 min lang, Synchronisation war nie ein Problem. Bis auf das letzte, das ich aufgenommen habe; ich mache alles so, wie es im iPhone Handbuch beschrieben ist (das Hakerl bei Sprachmemos einbeziehen setzen und synchronisieren), aber es klappt nicht. Ich habe schon geglaubt, dass die neue Version von iTunes was damit zu tun hat, aber dann habe ich zu Testzwecken ein neues Sprachmemo gemacht, bei dem wieder alles problemlos funktioniert hat. Nur dieses eine wird nicht auf den PC übertragen. Ich sehe in iTunes wohl, dass es auf dem iPhone ist und kann es auch abspielen, nur eben nicht übertragen, was aber so wichtig wäre, weil ich das iPhone nicht mehr lange haben werde
Ich hab schon alles probiert, ausschalten, einschalten, iTunes deinstalliert und wieder neu installiert... ich weiß nicht mehr weiter. Wenn das Memo beschädigt ist, gibt es eine Möglichkeit, es zu reparieren? Wenn nicht, hab ich wohl Pech gehabt...?? Liebe Grüße, Christina