1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachhilfe abschalten? Wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FelixBoy, 14.09.08.

  1. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Hallo ich habe ein richtig nerviges Problem. Hab ein bisschen im Internet gesurft einfach so und bin dann irgendwie auf irgendwelche Tasten gekommen. Jetzt habe ich diese Sprachhilfe immer wenn ich ein Fenster anklicke. Also die für Blinde glaube ich oder was das ist. Wie kann man das abschalten? AAAAAAH das nervt :mad:
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Apfelmenü->Systemeinstellungen->Bedienungshilfen->Voice Over
     
  3. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Boah danke, endlich aus :-D Peinlich :p
     

Diese Seite empfehlen