• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Sprachhilfe abschalten? Wie?

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Hallo ich habe ein richtig nerviges Problem. Hab ein bisschen im Internet gesurft einfach so und bin dann irgendwie auf irgendwelche Tasten gekommen. Jetzt habe ich diese Sprachhilfe immer wenn ich ein Fenster anklicke. Also die für Blinde glaube ich oder was das ist. Wie kann man das abschalten? AAAAAAH das nervt :mad:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Apfelmenü->Systemeinstellungen->Bedienungshilfen->Voice Over