1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spracherkennung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jay1982, 13.12.07.

  1. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    ich entdecke grade mein neues spielzeug-ein macbook und hab grade die spracherkennung ausprobiert - tell me a joke - wahjuhaa genial. aber die einstellung, dass er auf das wort "computer" reagiert funkt bei mir nicht. da macht er gar nichts. ich muss immer zurück zur Einstellung, dass er reagiert, wenn ich ESC drücke. Geht zwar auch nicht immer, aber ganz ok - hab das micro jetzt schon eingestellt, ist aber nicht besser geworden. mach ich was falsch oder ist das einfach noch nicht so ausgereift?
     

Diese Seite empfehlen