1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spracherkennung beim 3GS stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dryair, 17.07.09.

  1. Dryair

    Dryair Carola

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    111
    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe soeben zum ersten mal mit der Spracherkennung meines neuen iPhone 3GS herumgespielt und leider festgestellt, dass diese ständig abstürzt - sprich das Display wird schwarz und es dauert dann kurz, bis wieder der Home-Screen erscheint, wenn man die Home-Taste drückt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder weiß vielleicht eine Lösung?

    Gruß!
    Dryair
     
  2. Dryair

    Dryair Carola

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    111
    Hat sich erledigt... Die Silikonschutzhülle hat teilweise den Sensor bedeckt, der erkennt, wenn man das iPhone ans Ohr hält und das Display ausgeschaltet. *Kopp @ Tisch* ;)
     
  3. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Abstürzen tut bei mir nichts.... aber die Sprachsteuerung funktiniert so gut wie überhaupt nicht.... es wurde bis jetzt bei hunderten Versuchen gerade mal ein mal richtig erkannt was ich gewollt habe.... ich glaube da muss Apple mal nochmal nachlegen und ein Update rausbringen....
     
  4. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Da wird kein update kommen. Die Sprachsteuerung gibt es ja am Mac auch...die funktioniert in englischer Sprache super...in deutscher Sprache ist es das selbe Dilemma wie auf dem iPhone. o_O
     
  5. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Man muss seine Sprache nur an die des iPhones anpassen. Hört sich zwar doof an ist aber effektiv.
     
  6. Dryair

    Dryair Carola

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    111
    Also, bei meinem iPhone funktioniert die Spracherkennung eigentlich sehr zuverlässig - zumindest wenn man deutlich spricht. :)
     

Diese Seite empfehlen