1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spracheneinstellung bei Word 08

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Franinjosh, 30.03.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Kann ich irgendwie einstellen, dass die Rechtschreibprüfung direkt das Deutsche als auch das Englische prüft? Schreib aufgrund meines Studiums in einem Dokument direkt in 2 Sprachen und mich nervt das andauernde hin und her.
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Geht das nicht?
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hmm, ich wüsste nicht mal wie das beim Windows-Word 2007 geht... Von daher, eher schwierig!
     

Diese Seite empfehlen