1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Spracheneinstellung bei Word 08

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Franinjosh, 30.03.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Kann ich irgendwie einstellen, dass die Rechtschreibprüfung direkt das Deutsche als auch das Englische prüft? Schreib aufgrund meines Studiums in einem Dokument direkt in 2 Sprachen und mich nervt das andauernde hin und her.
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Geht das nicht?
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hmm, ich wüsste nicht mal wie das beim Windows-Word 2007 geht... Von daher, eher schwierig!
     

Diese Seite empfehlen