1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache wechseln. Wie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Odin Avatar, 24.01.06.

  1. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Hi,

    Habe mir gerade ein iBook zugelegt (neben meine Microsaft Kiste) und da ich Mal
    in Berlin bin und dann wieder in Oslo (Norwegen) würde ich gern wissen ob es eine
    Möglichkeit gibt schnell die Sprache des Betriebssystems hin un her zu wechseln? Also nicht nur das Tatatur...
    Wenn ja Bitte mit einer genauen Beschreibung, bin Apple-Anfänger...:innocent:

    Danke
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Systemeinstellung - Landeseinstellungen - und dann schiebst du deine Favoritensprache ganz nach oben. Dann nur noch einmal neu Starten und die Sache ist fertig!
     
  3. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Danke! Das ging ja schnell. War ja doch ganz schön unkompliziert!
     

Diese Seite empfehlen