1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache verstellt nach Time-Machine-Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von saschman66, 27.12.07.

  1. saschman66

    saschman66 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    17
    Ich habe folgendes Problem: Ich hatte per Time-Machine ein Backup machen lassen. Dann habe ich irgendwann mein System zerschossen (war meine Schuld). Da dachte ich mir, ich kann doch einfach das System von dem Backup zurückspielen. Gesagt getan, das Macbook per Installations-DVD gestartet und das komplette System aus dem Time-Machine Backup zurückgespielt. Danach startet mein Mac OS auch völlig normal. Jedoch lies ich dann ein Update über "Softwareaktualisierung" installieren (das Update gab es bei Erstellung des Backups noch nicht). Nach dem Neustart war die Sprache beim Login-Bildschirm auf Englisch gestellt (nach dem Login war alles weiter Deutsch).
    Meine Frage ist nun, wie kann ich das System wieder komplett auf Deutsch stellen?

    Schon mal Danke im voraus
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    in den Systemeinstellungen -> Landeseinstellung steht "Deutsch" ganz oben?
     
  3. saschman66

    saschman66 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    17
    Deutsch steht ganz oben in der Liste. An der Einstellung scheint es nicht zu liegen
     
  4. saschman66

    saschman66 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    17

Diese Seite empfehlen