1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sprache in osx ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cycomick, 13.01.09.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    kann man nach installation von osx (leopard) nachträglich die Sprache ändern oder muss ich alles neu installieren?
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Sprachen (?!)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    systemeinstellungen > landeseinstellungen ...

    osx hat übrigens eine ganz ausgezeichnete hilfe-funktion ;)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. kannste jederzeit in Landeseinstellungen ändern. Mußt dich dazu nur abmelden und neu anmelden :)
     
  5. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    cool danke, ich hatte es zwar gesehen, wusste aber nicht, dass man die Sprachen in der Liste verschieben muss...
     

Diese Seite empfehlen