1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache in itues Store

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von niki1423, 19.12.08.

  1. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    Hi ich habe das neue ituenes und das ist auf amerikanisch gestellt.wenn ich aber auf deutsch umschalten will dann Schalter er automatisch wieder auf amerkinasch. Was tun ?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Meinst du, dass iTunes auf amerikanisch ist, also das Programm, oder nur der Store?
     
  3. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    Also beides und ich vermute dass ich in dem amerikanischen Store bin
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Dann hast du einen Ami-Account. Besorge dir einen deutschen Account. Ist dein ITunes denn absichtlich auf Amerikanisch (⌘I im Finder wenn iTunes.app markiert ist) gestellt?
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    schau mal was unten im itunes steht, da kannst du auch einen anderen store/land auswählen
     

Diese Seite empfehlen