1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[InDesign] Sprache in CS3 wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Flosch, 30.12.09.

  1. Flosch

    Flosch Granny Smith

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    16
    Hi all,

    ich habe das Problem, dass ich in ID CS3 zwar die Sprache für Texte ändern kann, dies aber nicht gespeichert wird :(
    Jedes mal wenn ich das Dokument öffne steht die Sprache wieder auf Englisch (USA). Es ist aber nicht ein einziges englisches Wort im Text.
    Habe jetzt laut Adobe die Einstellungen geprüft und keinen Fehler gefunden.

    Hat jemand eine Idee für mich?
    Ach ja ich habe die Version 5.0.3

    Vielen Dank
    Flosch
     
  2. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    hi,

    öffne dein programm aber noch kein dokument. ändere die voreinstellungen entsprechend. öffne erst nach der änderung dein dokument.

    herzlich
    doro
     

Diese Seite empfehlen