1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Sprache" im Menü "Extras" fehlt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cross2u, 10.12.06.

  1. cross2u

    cross2u Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    10
    hallo, ich suche in meinem Menue bei Word unter "Extras" den Punkt "Sprache" (wg. Rechtschreibprüfung) und kann diesen nicht finden, obwohl die Hilfefunktion schreibt, das er da sein sollte. Kann mir jemand sagen wo sich dieser Menüpunkt befindet? Danke im voraus. cross2u
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Bei mir ist der Punkt genau da, vierter von oben. Gruss KayHH
     
  3. cross2u

    cross2u Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    10
    genau die antwort habe ich gehoft, nicht zu bekommen... :)
    anbei ein screenshot mit meinem extra-menü...
    hat jemand eine idee?

    Fullscreen_1.jpg
     
  4. svewie

    svewie Jamba

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    56
    Im Menue "Ansicht" den Haken vor "Word 5.1-Menues" entfernen, dann sollte es wieder funktionieren.

    Hab ich heute erst (wiedermal) mehrere Stunden gesucht. :)

    Gruß,
    Sven.
     
  5. cross2u

    cross2u Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    10
    volltreffer ! :)
    herzlichen dank.
     
  6. chefkoch79

    chefkoch79 Gast

    Danke. Bin erst seit heute in diesem Forum angemeldet, aber ich liebe es jetzt schon....
     

Diese Seite empfehlen