1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sprache bei Voice-Over einstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Flashbaer, 23.09.09.

  1. Flashbaer

    Flashbaer Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich habe den Ipod shuffle und bin super zufrieden damit, nur erkennt das voice-Over manchmal die Sprache nicht richtig, vor allem bei Wiedergabelisten, wenn ich da einen Englischen Listen-Titel eingebe werden sie deutsch ausgesprochen etc.

    Gibt es eine Möglichkeit, über Itunes oder so, dem voice-Over zu sagen dass er das bitte Englisch aussprechen soll oder deutsch, je nachdem?

    Grüße
    Flashbaer
     

Diese Seite empfehlen