1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache bei MS Office für Mac

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von miky_maniac, 30.11.06.

  1. miky_maniac

    miky_maniac Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    14
    Habe gestern MS Office für Mac auf meinem Powerbook G4 installiert, hab aber ausversehen nicht deutsch, sonden engl. angeklickt, kann mir jemand sagen, ob ich das nachträglich wieder ändern kann, ober muss ichs neu installieren?

    Danke im Vorraus
     
    Svenrique gefällt das.
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Die Frage ist gut. OSX ist normalerweise multilingual und Du kannst in den Landeseinstellungen die bereits vorhandenen Sprachen nach Rangfolge eingeben. Ich hätte mein Office auch schon auf Englisch gebraucht aber keine Lösung gefunden.

    Larkmiller
     
  3. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo.

    Hat jemand zufällig die Lösung gefunden?
    ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Gruß, Marve
     
  4. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    soweit ich weiß ich das Microsoft Office nicht Multilingual, ich hatte es ursprünglich in Englisch um auf Deutsch zu kommen mußte ich es noch einmal neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen