• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprache bei MS Office für Mac

miky_maniac

Granny Smith
Registriert
30.11.06
Beiträge
14
Habe gestern MS Office für Mac auf meinem Powerbook G4 installiert, hab aber ausversehen nicht deutsch, sonden engl. angeklickt, kann mir jemand sagen, ob ich das nachträglich wieder ändern kann, ober muss ichs neu installieren?

Danke im Vorraus
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

larkmiller

Gast
Die Frage ist gut. OSX ist normalerweise multilingual und Du kannst in den Landeseinstellungen die bereits vorhandenen Sprachen nach Rangfolge eingeben. Ich hätte mein Office auch schon auf Englisch gebraucht aber keine Lösung gefunden.

Larkmiller
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo.

Hat jemand zufällig die Lösung gefunden?
ich habe nämlich das gleiche Problem.

Gruß, Marve
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
soweit ich weiß ich das Microsoft Office nicht Multilingual, ich hatte es ursprünglich in Englisch um auf Deutsch zu kommen mußte ich es noch einmal neu installieren.