1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sprache bei .mp4 Datei und Quick Time?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Applefreund, 27.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    hi,
    ich habe einen Film im .mp4 Format und kann diesen nur unter Quick Time gucken. Leider ist der film auf Englisch... gibt es eine möglichkeit den Film auch auf Deutsch zu gucken?Ich finde bei den Einstellungen keine Option mit der ich die Sprache ändern kann:mad::-c

    lg Applefreund
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Kennt keiner eine Antwort?
     

Diese Seite empfehlen