1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache ändern (von englisch auf deutsch)

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von hungus, 07.07.07.

  1. hungus

    hungus Gast

    Hallo!
    Ich wprde die Sprache meines Macs gerne umstellen, hab ein iBook mit OS 9,2 und die Standartsprache im Moment ist englisch.

    Ich hab keine Ahnung wie ich in die Systemsteuerung kommen soll, wär klasse wenn mir jemand einen Tip geben könnte^^
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Wieso weist du nicht wie du in die systemsteuerung kommen sollst? hier sind deine einstellungen: [​IMG]

    Ich glaube unter speech müsstest du das umstellen können, weis es aber nicht genau bei os9

    mfg chrissli
     
  3. hungus

    hungus Gast

    Danke schonmal!!

    bei Speech komm ich leider nur zu einem Fenster in dem ich Einstellungen zu den Speakable items vornehmen kann :(
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann Mac OS 9 (und früher) nicht so wie Mac OS X "einfach umstellen" da eine Mac OS 9 installation nur eine einzige Lokalisierung anthält. In diesem Falle müßtest Du ein komplettes Mac OS 9 auf deutsch installieren.
    Gruß Pepi
     
  5. hungus

    hungus Gast

    Okay, vielen vielen dank! ;D
     

Diese Seite empfehlen